Overblog
Editer la page Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
TODA MI VIDA 4

Deutsch

Liebe Milonguero Freunde,


vor nunmehr vier Jahren haben wir unser gemeinsames südfranzösisches Projekt ins Leben gerufen: die kooperative Gestaltung unter Kollegen (Catherine & Fred, Karin & Luis) eines Raum um unsere Liebe zum Tango milonguero, menschliche Begegnungen um Tango und ein achtsames Miteinander auf uns jenseits der Piste zu leben. Wir nannten es “Toda mi Vida” als Tribut an einen Tango, der Teil unseres Lebensweges ist. In Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Freunden und in der Hoffnung, neue Freunde zu gewinnen, unter der weichen Sonne der Provence, ist es uns eine große Freude, euch zur 4. Ausgabe von Toda mi Vida einzuladen, diesmal vom 30.08. bis 01.09.2019. Wie in den Vorjahren gibt es vier Milongas und vier Workshops (zwei pro Paar) und einen gemeinsamen Brunch am Sonntag an (Programmdetails).

Anmeldebeginn ist Dienstag, der 09. April um 22 Uhr über einen Link der auf der Facebookseite “Toda mi Vida 4” und  auf http://www.todamivida.info/dpreise.html veröffentlicht wird. TMV ist eine Veranstaltung mit einem ausgewogenen Tänzer/Tänzerinnen Verhältnis und wir freuen uns wenn ihr euch soweit als möglich paarweise anmeldet. Einzelanmeldungen werden von uns nach besten Wissen und Gewissen koordiniert.
 
Warme abrazos,

Karin  Emrich und Luis Blanc , Caty und Fred Romero

Deutsch
PRAKTISCHE INFORMATION

Alle Informationen um euren Aufenthalt zu organisieren findet ihr auf der Internetseite des Touristikbüros

 

Die gesamte Veranstaltung findet im

Salle de l'Alcazar,192 rue des combes,04200 Sisteron Provence, statt

MAPSgoogle

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :